Marco Angelini und Georg live im Radio

Hallo meine lieben Black Balloonies,

Marco und Georg lassen es krachen:
Leuchtturm, Marcos erste Single, die ab Freitag, den 16.12. über unsere Website erhältlich ist, wird live im Radio gespielt! Unplugged und akustisch.

Ein Leckerbissen sag ich Euch.

Wo? Antenne Steiermark http://www.antenne.at
Wann? Freitag, 16.12.2011 zwischen 08.00 und 09.00 (Moser & CO)
Wer? Marco und Georg

have fun!

Advertisements

4 thoughts on “Marco Angelini und Georg live im Radio

  1. Hallooooo

    War auch auf um euch zuhörn :)) wuuuuunderschön hat Marco ‘Leuchtturm’ gesungen. Ich hoffe Antenne Steiermark wird den Song gaaaaaaaanz oft spielen. Schade das es so kurz war & ihr nicht so viel geredet habt.. Georg hätte ich schon auch gern gehört 😛 hihi

  2. ES ist RICHTIG TOOOOOOLL und wunderschön!!!!! EIN gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob von mir!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück mit der Single und natürlich sonst bei allem was ihr macht !! 🙂 Die Radiosender werden jetzt erst mal mit Musikwünschen bombadiert!! 😉

  3. Geeorg warum redest du so wenig? ;D Ich hätt dich auch gern ghört 😉
    Und ich finds toll dass du dabei warst 🙂
    Leuchtturm is echt schön *___*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s